Von: Gerhard Kuchta <gerhard_kuchta@hotmail.com>
Gesendet: Sonntag, 2. September 2018 09:33
An: west@sts.wien.gv.at
Cc: Ernst Schreiber; Walter Kuchta; Robert Pospichal; Asoka Michael Schuster
Betreff: Sanierung der Sitzbänke Penzing, Schönbergplatz
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf die Anforderung einiger Mieter hin ersuchen wie Sie, die Sitzbänke am Schönbergplatz (auf dem Weg durch die Grüninsel in der Platzmitte) zu sanieren (Sitzflächen und Lehnen), da diese wieder oder immer noch zum Teil desolat sind. Diese Fläche gehört - trotz langjährigem Bemühen um einen Flächenabtausch - immer noch nicht in den Bereich von Wiener Wohnen, weshalb die Zuständigkeit des Bezirks gegeben ist.
Wir hoffen, dass das zentral geschaffene Stadtservice ebenso bemüht sein wird und prompt hilfreich ist, wie es der bestens funktionierende, aber leider aufgelassene Bürgerdienst Penzing war.
Für den Mieterbeirat im Hugo Breitner Hof
mit freundlichen Grüßen
Gerhard Kuchta
(Schriftführer)
Webmaster
Gesendet: Donnerstag, 13. September 2018 14:42
An: west@sts.wien.gv.at
Cc: post@ma28.wien.gv.at; Ernst Schreiber; Walter Kuchta; Robert Pospichal; Asoka Michael Schuster
Betreff: wg.: Sanierung der Sitzbänke Penzing, Schönbergplatz
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund nachfolgender Telefonate zum beigefügten Mail mit dem Stadtservice, der Mitteilung von dort, dass der Werkmeister der MA 28 die Behebung des Problems rückgemeldet hätte und meiner darauffolgenden Kontrolle und Mitteilung, dass die Situation und Problematik unverändert gegeben ist, übermittle ich Ihnen - wie telefonisch versprochen - den Link zu den Bildern, die ich gestern zu Mittag angefertigt habe (nach rechts weiterblättern). Schon 2017 ist aufgrund unserer Bitte offenbar keine Instandsetzung erfolgt.
Gerhard Kuchta
(Schriftführer)13. Sep 2018