Willkommen bei
Hugo Breitner Hof
Nachfolgend die Gruppen (also Themen), wo sich zuletzt etwas getan hat ...
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
HIER finden Sie die Ablage für PDFs, Word, Excel, Power Point etc. (auf Skydrive).
Zumeist sind die Dateien auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.
Wenn Sie die jüngsten Beiträge sehen wollen, klicken Sie in der verlinkten Seite auf die Überschrift "Geändert am".
Sie können die Inhalte aber auch nach Name oder Größe sortieren.
HIER finden Sie die Ablage für Fotos und Scans (auf Flickr).
Die Bilder sind dort nach Themen gruppiert.
Zumeist sind sie auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.
From: gerhard_kuchta@hotmail.com
To: karin.ramser@wien.gv.at
CC: josef.neumayer@wien.gv.at; michael.ludwig@gws.wien.gv.at; ernst.schreiber@gmx.at; ilse.mayer3@chello.at; walter3101@yahoo.de
Subject: Neues Service der Hausbesorger
Date: Wed, 10 Jul 2013 18:24:49 +0200
Tags:
From: karin.ramser@wien.gv.at
To: gerhard_kuchta@hotmail.com
CC: josef.neumayer@wien.gv.at; michael.ludwig@gws.wien.gv.at; ernst.schreiber@gmx.at; ilse.mayer3@chello.at; walter3101@yahoo.de
Subject: AW: Neues Service der Hausbesorger
Date: Fri, 12 Jul 2013 14:17:06 +0000
Sehr geehrter Herr Kuchta,
zu Ihrer Anfrage darf ich Ihnen auch schriftlich bestätigen, dass die mit der neuen Serviceleistung entstehenden Aufwände nicht als Betriebskosten geltend gemacht werden.
Auch sonst wird es zu keiner Weiterverrechnung von Telefonkosten der Hausbesorger in den Betriebskosten kommen.
Ich hoffe, dass der neue Weg, den wir gemeinsam finden und beschreiten wollen, auch dazu führen wird, dass man auf unsere Handschlagsqualität vertrauen und es auch schätzen kann, dass Wiener Wohnen zusätzliche Serviceleistungen erbringt, die - entgegen der Rechtslage - nicht auf die MieterInnen überwälzt werden.
Bis zu unserem Treffen am 6.8.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Ramser
From: gerhard_kuchta@hotmail.com
To: karin.ramser@wien.gv.at
Subject: RE: AW: Neues Service der Hausbesorger
Date: Fri, 12 Jul 2013 16:30:13 +0200
Sehr geehrte Frau Magistra Ramser,
vielen Dank für die klare und erfreuliche Antwort.
Sie sprechen eine Qualität an, die von uns gerne vollinhaltlich anerkannt und geschätzt werden wird.
Was wiegt's, das hat's!
Wir werden in dieser Hinsicht auch unsere Kontakte informieren - sowohl inhaltlich als auch bezüglich eines sich abzeichnenden erfreulichen Neustarts im Umgang miteinander.
Schönes Wochenende!
From: ernst.schreiber@gmx.at
To: kanzlei-16@wrw.wien.gv.at
CC: gerhard_kuchta@hotmail.com; ilse.mayer3@chello.at
Subject: Hausbesorger
Date: Fri, 19 Jul 2013 12:33:27 +0200
Sehr geehrte Frau Celand,
am 10.7.2013 erhielt ich von WW mit Brief die Mitteilung, dass die Hausbesorgerinnen ab 15.7.2013 über ein Firmenhandy erreichbar sind. Bitte veranlassen Sie, dass mir die neuen Telefonnummern sämtlicher Hausbesorgerinnen unserer Anlage mitgeteilt werden.
Wäre es Ihnen möglich, dass ich einen aktuellen Plan des HUGO BREITNER HOFES erhalten kann, aus dem die Veränderungen seit 9.10.2008 (Plannr.: 1709/05) ersichtlich sind?
Mit freundlichen Grüßen
E. Schreiber
© 2024 Erstellt von Webmaster. Powered by