Willkommen bei
Hugo Breitner Hof
Nachfolgend die Gruppen (also Themen), wo sich zuletzt etwas getan hat ...
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
HIER finden Sie die Ablage für PDFs, Word, Excel, Power Point etc. (auf Skydrive).
Zumeist sind die Dateien auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.
Wenn Sie die jüngsten Beiträge sehen wollen, klicken Sie in der verlinkten Seite auf die Überschrift "Geändert am".
Sie können die Inhalte aber auch nach Name oder Größe sortieren.
HIER finden Sie die Ablage für Fotos und Scans (auf Flickr).
Die Bilder sind dort nach Themen gruppiert.
Zumeist sind sie auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.
Auch Wiener Wohnen hat einen Rekurs gegen den Sachbeschluss vom 20.1.2011 eingebracht!
Eine diesbezügliche Rekursbeantwortung durch die Antragstellerseite ist in Vorbereitung.
Heute wurde zum Rekurs von Wiener Wohnen eine - für den Leser wohl recht aufschlussreiche - Rekursbeantwortung beim Bezirksgericht Fünfhaus eingereicht (das für die Entgegennahme von Rekursen und Rekursbeantwortungen noch zuständig ist).
From: gerhard_kuchta@hotmail.com
To: ulrike.hostek@justiz.gv.at
CC: asokamichael@yahoo.de; otto.cerny@chello.at; kainzthomas@ymail.com; ilse.mayer3@chello.at; ernst.schreiber@gmx.at; walter3101@yahoo.de; waltraud.roehsl@chello.at; gerin.trautenberger@gmail.com
Subject: Anfrage zum Rekurs
Date: Mon, 28 Mar 2011 08:05:35 +0200
Sehr geehrte Frau Doktor Hostek,
zu den Verfahren 12 MSCH 6/09 z, 12 MSCH 7/09 x und 12 MSCH 8/09 v erlaube ich mir die Frage, ob die Antragsgegnerin eine Beantwortung des Antragsteller-Rekurses eingebracht hat.
Falls ja: Wird auch diese Rekursbeantwortung den Parteien zur Kenntnis gebracht / zugestellt?
Wenn diese Zustellung nicht erfolgt: Wo könnte man in den Akt Einsicht nehmen? Noch im Bezirksgericht Fünfhaus?
Hochachtungsvoll
Gerhard Kuchta
Die vom Gericht zur Kenntnisnahme erhaltene Rekursbeantwortung von Wiener Wohnen.
Obwohl es auch hierzu viel zu sagen gäbe: Eine "Beantwortung der Beantwortung" ist im Rekurs nicht vorgesehen. Die Beurteilung der Sache liegt insgesamt nun beim Rekursgericht.
Kommentare dazu finden Sie in Kürze HIER.
Momentaner Stand des Verfahrens (25.5.2011)!
Der Teilsachbeschluss des Landesgerichts für ZRS Wien vom 24.4.2012 ist heute eingetroffen.
Weitere Schritte sind in Vorbereitung!
Subject: Kuchta, Schreiber - Stadt Wien
Date: Mon, 11 Jun 2012 17:03:45 +0200
From: office@prunbauer.at
To: gerhard_kuchta@hotmail.com; ernst.schreiber@gmx.at
M/57604Li, AZ 3034-11
Sehr geehrter Herr Kuchta!
Sehr geehrter Herr Schreiber!
In der oben genannten Angelegenheit übermittle ich in Anlage den außerordentlichen Revisionsrekurs wie ich ihn nunmehr zur Absendung gebracht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Martin Prunbauer
1010 Wien, Schmerlingplatz 8
Anm.: Das ebenfalls beigefügte Verzeichnis der angeschlossenen Mieter wird hier nicht bereitgestellt.
© 2024 Erstellt von Webmaster. Powered by