Willkommen bei
Hugo Breitner Hof
Nachfolgend die Gruppen (also Themen), wo sich zuletzt etwas getan hat ...
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
HIER finden Sie die Ablage für PDFs, Word, Excel, Power Point etc. (auf Skydrive).
Zumeist sind die Dateien auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.
Wenn Sie die jüngsten Beiträge sehen wollen, klicken Sie in der verlinkten Seite auf die Überschrift "Geändert am".
Sie können die Inhalte aber auch nach Name oder Größe sortieren.
HIER finden Sie die Ablage für Fotos und Scans (auf Flickr).
Die Bilder sind dort nach Themen gruppiert.
Zumeist sind sie auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.
Sehr geehrte Frau Magistra Ramser,
ich beziehe mich
Für den Mieterbeirat im Hugo Breitner Hof
Gerhard Kuchta
(Schriftführer)Tags:
Sehr geehrte Frau Magistra Ramser,
ich beziehe mich auf das beigefügte Mail vom 17.9.2017, die darin enthaltenen Ausführungen und die dringende Bitte, uns bis spätestens Freitag, den 6.10.2017 eine präzisierte Darlegung (samt entsprechendem Beleg) für Ihre Ausführungen vom 13.9.2017 zu den Entrümpelungs-Beauftragungen von Wiener Wohnen an die MA 48 (ohne Ausschreibung etc.) zu übermitteln.
Dazu halte ich fest, dass uns diesbezüglich bis heute keine Rückantwort Ihrerseits - oder von einer anderen Stelle - erreicht hat.
Daher müssen wir leider davon ausgehen, dass ein solcher Beleg für Ihre Ausführungen vom 13.9.2017 nicht existiert und werden daher in den laufenden Mietrechtsverfahren (und auch darüber hinaus) mangels besseren Wissens einen solchen Sachverhalt als gegeben annehmen.
Das Gericht wird diesbezüglich von Antragsteller-Seite in Kenntnis gesetzt werden.
Gerhard Kuchta
(Schriftführer)© 2024 Erstellt von Webmaster. Powered by