Willkommen bei
Hugo Breitner Hof
Nachfolgend die Gruppen (also Themen), wo sich zuletzt etwas getan hat ...
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
HIER finden Sie die Ablage für PDFs, Word, Excel, Power Point etc. (auf Skydrive).
Zumeist sind die Dateien auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.
Wenn Sie die jüngsten Beiträge sehen wollen, klicken Sie in der verlinkten Seite auf die Überschrift "Geändert am".
Sie können die Inhalte aber auch nach Name oder Größe sortieren.
HIER finden Sie die Ablage für Fotos und Scans (auf Flickr).
Die Bilder sind dort nach Themen gruppiert.
Zumeist sind sie auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.
Von: Steffen Hofmann
Gesendet: Freitag, 26. April 2024 17:19
An: Gerhard Kuchta
Betreff: Mail an Gerhard Kuchta -> SK Rapid CUP-Finale am 1. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Kuchta!
Im Namen des SK Rapid komme ich mit einer Information auf Sie zu.
Nächste Woche Mittwoch, 1. Mai 2024 steht der SK Rapid im ÖFB-Cup Finale. Dieses Spiel wird zwar in Klagenfurt ausgetragen, es werden aber viele Rapid-Fans aus Wien vom Allianz Stadion aus den Weg nach Klagenfurt antreten.
Ich möchte Sie mit dieser E-Mail kurz darüber informieren, dass es daher am 1. Mai in den Morgenstunden bereits zu einigen Busabfahrten der Fans rund um das Stadion kommen wird.
Natürlich muss ich auch einen möglichen CUP-Sieg ansprechen. Die Chance lebt und wir würden es uns natürlich alle sehr wünschen, dass der SK Rapid seit 2008 wieder einen Titel holt.
Sollte dies eintreten, gehen wir davon aus, dass in der Nacht von 1. auf 2. Mai einige Fans vor dem Stadion auf die Mannschaft warten werden und es zu einer Geräuschentwicklung kommen könnte.
Wir möchten Sie bereits im Vorfeld auf diese Thematiken hinweisen und bitten im Falle des historischen Triumphes um Verständnis und hoffen, dass wir bei Eintreten eines lang ersehnten Sieges die Freude teilen können und diese überwiegt!
Mit freundlichen Grüßen aus Hütteldorf
Mit grün-weißen Grüßen
Steffen Hofmann
Geschäftsführer SK Rapid
© 2024 Erstellt von Webmaster. Powered by