Was gibt es Neues?

Nachfolgend die Gruppen (also Themen), wo sich zuletzt etwas getan hat ...

Dokumentenarchiv

 

HIER finden Sie die Ablage für PDFs, Word, Excel, Power Point etc. (auf Skydrive).

  

 

Zumeist sind die Dateien auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.

 

Wenn Sie die jüngsten Beiträge sehen wollen, klicken Sie in der verlinkten Seite auf die Überschrift "Geändert am".

 

Sie können die Inhalte aber auch nach Name oder Größe sortieren.

 

Bildarchiv

 

HIER finden Sie die Ablage für Fotos und Scans (auf Flickr).

 

Die Bilder sind dort nach Themen gruppiert.

 

Zumeist sind sie auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.

 

Aktuelle Video-Clips

Die "Alte Leute Siedlung" - ein verlorenes Paradies?


Miniaturansicht

Die Entwicklungsgeschichte seit der Absiedelung der letzten Bewohner im Jahr 2006 - ja schon davor seit Beginn der Sanierung unserer Wohnhausanlage - ist ebenso unlustig, wie der Zustand dieses Anlagenteils heute (April 2018). Ein Video aus dem April…

Wasserschaden Hanakgasse 6


Miniaturansicht

Entwicklung vom 24. - 27.11.2017

Gasleitungs-Arbeiten 10-2017


Miniaturansicht

Situationsbericht 9./10.10.2017 Nikischgasse (Ostseite).
Von: Gerhard Kuchta [mailto:gerhard_kuchta@hotmail.com]
Gesendet: Sonntag, 08. Juli 2007 14:16
An: info@skrapid.com
Cc: ernst.schreiber@gmx.at
Betreff: wg. Ultras & Spray

Sehr geehrte Damen und Herren, das nachfolgende Mail ging soeben an die Rapid-Ultras.

Ihnen zur Information und mit der Bitte um Unterstützung in der Angelegenheit!

-------------------------------------------------------------

Liebe Ultras,

trotz dass seit schon gut 45 Jahren Grün-Weiss durch meine Adern fließt und mein Bruder selber einige Zeit in diesem Dress aktiv war wende ich mich heute mit einem weniger erfreulichen Thema und einer Bitte an Euch:

Es geht darum, dass irgendwer aus Euren Reihen mit dem Begriff „Public Relations“ offenbar ein paar Probleme hat!

Ich wohne im Hugo Breitner Hof – dem Bau, der im Osten an das Weststadion anschließt und bin dort auch im Mieterbeirat tätig. Der Bau wurde erst vor einigen Monaten fertig renoviert – und dennoch „ziert“ die Fassade (v.a. in der Deutschordenstraße) bereits ein paar Mal der Ultras-Namenszug in Sprayfarbe.

Leider kann ich hier keine Fotos davon mitsenden. Im Cc.-Mail an den SK Rapid (info@skrapid.com) schicke ich sie mit – und liefere sie gern bei Bedarf nach. Man kann sich derzeit auch noch live davon überzeugen.

Das Entfernen dieser Farbe kostet – zusätzlich zu den horrenden Beträgen, die wir für die Renovierung zahlen „dürfen“ – ein Schweinegeld. Daher könnt Ihr Euch vorstellen, dass diese Aktion selbst im Gemeindebau mit den wahrscheinlich zahlreichsten Rapidanhängern in ganz Wien keine Freude hinterlässt, sondern ziemlichen Grant.

So eine Besprühung fällt nämlich nicht unter Marketing, sondern genau genommen unter boshafte Sachbeschädigung.

Es ist mir/uns schon klar, dass schwer herauszufinden sein wird, wer von den Fans für die Zierde verantwortlich ist, nur bitte auf Eure Runde einzuwirken, dass das aufhört.

Es ist alles andere als cool!

Liebe Grüße und der Mannschaft meine besten Wünsche für die neue Saison

Gerhard Kuchta

Seitenaufrufe: 293

Antworten auf diese Diskussion

AW: wg. Ultras & Spray‏
Von: info (info@skrapid.com)
Gesendet: Montag, 09. Juli 2007 07:11:40
An: Gerhard Kuchta (gerhard_kuchta@hotmail.com)

Lieber Herr Kuchta,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Erst in der letzten Fanklubsitzung, vergangenen Montag, ist der SK Rapid auch auf dieses Thema sehr intensiv eingegangen und wird dies auch in Zukunft tun.

Mit grün-weißen Grüßen
=============================
Martina Mosovsky
Klubservice
SK RAPID WIEN
Keisslergasse 3
A-1140 Wien
Tel. +43 (0) 1 727 43
Fax +43 (0) 1 727 43 71
mosovsky@skrapid.com
info@skrapid.com
http://www.skrapid.at
http://www.rapidshop.at

RSS

© 2020   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen