Willkommen bei
Hugo Breitner Hof
Nachfolgend die Gruppen (also Themen), wo sich zuletzt etwas getan hat ...
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
HIER finden Sie die Ablage für PDFs, Word, Excel, Power Point etc. (auf Skydrive).
Zumeist sind die Dateien auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.
Wenn Sie die jüngsten Beiträge sehen wollen, klicken Sie in der verlinkten Seite auf die Überschrift "Geändert am".
Sie können die Inhalte aber auch nach Name oder Größe sortieren.
HIER finden Sie die Ablage für Fotos und Scans (auf Flickr).
Die Bilder sind dort nach Themen gruppiert.
Zumeist sind sie auch aus den Beiträgen auf dieser Homepage verlinkt.
Heute haben 5 Mieter
bei der Wiener Schlichtungsstelle eingebracht.
Hier die Annahmebestätigungen der Schlichtungsstelle dafür (die zum Antrag, die zur Begründung).
Zur Vereinfachung für die Leser werden aufgrund zahlreicher Anfragen die .PDF-Dateien auch hier zum Abruf bereitgestellt!
Tags:
From: gerhard_kuchta@hotmail.com
To: ulrike.hostek@justiz.gv.at
CC: rudeck-schlager@aon.at; ilse.mayer3@chello.at; ernst.schreiber@gmx.at; walter3101@yahoo.de
Subject: Äußerung zum Mietrechtsverfahren 12 MSCH 8/12 y
Date: Sun, 2 Dec 2012 20:51:18 +0100
Sehr geehrte Frau Doktor Hostek,
in der o.a. Sache nehme ich zur Replik der Antragsgegnerin vom 23.11.2012 gemäß Beilage Stellung.
Dieses Dokument wird gleichzeitig mit der Übermittlung an Sie auch dem Antragsgegnervertreter und den übrigen derzeit bekannten Antragstellern übermittelt.
Letzteren steht es frei, sich dieser Äußerung anzuschließen oder selbst Vorbringen zu erstatten.
From: ilse.mayer3@chello.at
CC: rudeck-schlager@aon.at; ernst.schreiber@gmx.at; walter3101@yahoo.de; gerhard_kuchta@hotmail.com
Date: Sun, 2 Dec 2012 23:43:59 +0100
ich schließe mich der Äußerung zum obigen Verfahren, welche Ihnen Herr G. Kuchta heute per Mail übermittelte, vollinhaltlich an.
Mit freundlichen Grüßen
Ilse Mayer
From: ernst.schreiber@gmx.at
CC: gerhard_kuchta@hotmail.com; ilse.mayer3@chello.at
Subject: Mietrechtsverfahren 12 MSCH 8/12 y
Date: Wed, 19 Sep 2012 09:12:17 +0200
Sehr geehrte Frau Dr. Hostek,
ich schließe mich der Äußerung zum obigen Verfahren, welche Ihnen Herr G. Kuchta gestern per Mail übermittelte, vollinhaltlich an.
Mit freundlichen Grüßen
E. Schreiber
Von: Ilse Mayer [mailto:ilse.mayer3@chello.at]
Gesendet: Dienstag, 18. September 2012 19:43
An: 'Ulrike Hostek (BG 15)'
Betreff: WG: Äußerung zum Mietrechtsverfahren 12 MSCH 8/12 y
Wichtigkeit: Hoch
ich schließe mich der von Herrn Gerhard Kuchta mit E-Mail vom 18.09.2012 übermittelten Äußerung zum Mietrechtsverfahren 12 MSCH 8/12 y auch in meinem Namen vollinhaltlich an.
Hochachtungsvoll
Ilse Mayer
Ilse Mayer, Sauergasse 8/4, 1140 Wien
Gestern ist die Ladung zur 2. Verhandlung beim Bezirksgericht XV am 5.12.2012 betreffend das Abrechnungsjahr 2007 zugestellt bzw. hinterlegt worden.
CC: rudeck-schlager@aon.at; ilse.mayer3@chello.at; ernst.schreiber@gmx.at; walter3101@yahoo.de
Subject: 12 MSCH 8/12 y - Äußerung zum Verhandlungsprotokoll vom 5.12.2012
Date: Thu, 10 Jan 2013 19:58:10 +0100
zum Protokoll aus der Verhandlung vom 5.12.2012 und dem Verhandlungsverlauf selbst erlaube ich mir, die beiliegende Äußerung einzubringen.
Dieses Dokument wird gleichzeitig mit der Übermittlung an Sie auch dem Antragsgegnervertreter sowie den ursprünglichen und noch im Verfahren vertretenen Antragstellern übermittelt.
Letzteren steht es frei, sich dieser Äußerung anzuschließen oder selbst Vorbringen zu erstatten.
Hochachtungsvoll
Gerhard Kuchta
From: ilse.mayer3@chello.at
CC: rudeck-schlager@aon.at; ernst.schreiber@gmx.at; walter3101@yahoo.de; gerhard_kuchta@hotmail.com
Subject: 12 MSCH 8/12 y - Äußerung zum Verhandlungsprotokoll vom 5.12.2012
Date: Sat, 12 Jan 2013 19:03:57 +0100
ich schließe mich der Äußerung zum obigen Verfahren, welche Ihnen Herr G. Kuchta am 10.01.2013 per Mail übermittelte, vollinhaltlich an.
Mit freundlichen Grüßen
Ilse Mayer
Date: Tue, 4 Dec 2012 15:08:05 +0100
in Anbetracht der morgigen Verhandlung im Rahmen des o.a. Verfahrens erlaube ich mir den Hinweis darauf, dass - wie auch protokolliert - der Aushang des Gerichts für die erste Verhandlung vor dem Bezirksgericht Fünfhaus (am 18.7.2012) nicht ordnungsgemäß erfolgt ist. Vor der nunmehrigen zweiten Verhandlung hat überhaupt kein in irgendeiner Weise wahrnehmbarer Aushang stattgefunden, sodass die Mieterinnen und Mieter bisher in noch keiner ausreichenden Weise von dem Verfahren und der gegebenen Beitrittsmöglichkeit informiert worden sind.
Ungeachtet der gegenteiligen Zusicherungen von Stadtrat Dr. Ludwigin der 64. Gemeinderatssitzung vom 17.9.2010 und der Regelungen bezüglich Unterstützung der Mieterbeiratsarbeit durch Wiener Wohnen im Mietermitbestimmungsstatut hat die Antragsgegnerin leider ihre Mitwirkung zur Information der Mieterinnen und Mieter diesbezüglich verweigert.
Daher kann (unabhängig davon, ob diese Möglichkeit theoretisch und praktisch überhaupt gegeben wäre) KEINESFALLS die Beitrittsmöglichkeit der Mieterinnen und Mieter zum gegenständlichen Verfahren mit der morgigen Verhandlung enden, und ist nachfolgend eine ausreichende Information über Verfahren und Beitrittsmöglichkeit sowie eine zeitlich ausreichend lange bemessene Beitrittsmöglichkeit für SÄMTLICHE Mieterinnen und Mieter unserer Wohnhausanlage zu gewährleisten.
In der Beilage übermittle ich Ihnen vorab die direkt erhaltene Beitrittserklärung eines Mieters, die morgen auch im Original nachgereicht werden wird.
Hochachtungsvoll
Gerhard Kuchta
Subject: Mietrechtsverfahren 12 MSCH 8/12 y - Teilaspekt Heizanlagen für DG-Wohnungen und Frist 31.1.2013
Date: Wed, 12 Dec 2012 15:39:12 +0100
© 2024 Erstellt von Webmaster. Powered by